Neueinkleidung 2009

Beim Weihnachtskonzert 2009 traf man die Musikkapelle Weng das erste Mal in ihrer neuen Tracht an. Die Zuhörer des Konzertes staunten nicht schlecht, als sie das nun vollendete Werk zu Gesicht bekamen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Obmann Gerhard Kniewasser, der unzählige Stunden in die Zusammenstellung unserer neuen Tracht investiert hat.

Mit diesem Projekt hat er den Musikerinnen und Musikern unseres Vereines die Freude an den Auftritten mit der Kapelle um vieles verschönert.

Aber nicht zuletzt dankt der Musikverein Weng ALLEN freiwilligen Spenderinnen und Spendern, die der Kapelle mit ihrer Unterstützung die Anschaffung der Tracht erst möglich gemacht haben. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, eine solche Summe aufzubringen.

Wenger Damentracht
Wenger Herrentracht